Cafe Strandläufer Prora
/

Coffee Shop

 




Strandläufer Frühstück


Zurück zur Übersicht

07.02.2017

Prora im Winter

Rügen im Winter ist laufen, wandern, entspannen, durchatmen. Die unglaublich weiten Strände werden noch größer. Die stillen Wanderwege noch viel stiller.
Und mittendrin unser kleines, warmes, einladendes Café Strandläufer. Kommt doch mal vorbei spaziert auf einen heißen Sanddorn, Kaffee, Schokolade und, und, und.....

 Wald.jpg


Zurück zur Übersicht


 

Über uns

Das Café

MIT DER SONNE AUF DER TERASSE UND DEM STRAND IM RÜCKEN FRÖHNEN WIR GUTEM KAFFEE UND ALLEM WAS DAZU GUT SCHMECKT.

WIR GENIESSEN DAS BUNTE ZUSAMMENKOMMEN ALLER MENSCHEN, DIE SICH VON PRORA ANGEZOGEN FÜHLEN.

HIER BEI UNS IST ES LAUT, SONNIG, WINDIG, REGNERISCH, KÜHL, ENTSPANNEND, ERFRISCHEND, ENTSCHLEUNIGEND, UND ERHOLSAM ZUGLEICH.

WIR LADEN DICH ZU EINEM MOMENT DES VERWEILENS EIN. LASS DICH BEGEISTERN UND SCHAU WIE GUT EINFACH SEIN KANN.

Gästebuch